Kinderfest im Zoo „Willkommen im Großstadtdschungel“

Ein Dinosaurier auf Abwegen, so fühlte man sich Mitte August im Zoo in Frankfurt am Main. Wie jedes Jahr war am letzten Wochenende der Ferien das Kinderfest im Zoo angesagt, bei denen in diesem Jahr unter anderem das Senckenberg Museum sich mit einem Dinosaurier in Großformat präsentierte.

Zum ersten Mal konnte beim Kinderfest im Zoo in diesem Jahr das neue Bärengehege bewundert werden, was nach langer Planungs- du Bauzeit seit einiger Zeit geöffnet ist. 

Neben der Polizei und diversen anderen Vereinen, war auch die Jugend- und Minifeuerwehr wie in den letzten Jahren Partner des Kinderfestes im Zoo und konnte mit Ihren Attraktionen zu einem bunten und erlebnisreichen Zoobesuch beitragen. Unserem Fachbereichsleiter Enrico Hanf blieb an der Stelle nur zu sagen „weiter so bis zum nächsten Jahr“.


Zur Bildergalerie:

kfv

 bf 

Our website is protected by DMC Firewall!