Kinderfest FES 2013

6. Oktober war mal wieder das Kinderfest bei der FES angesagt. Bei dem Fest feiert die FES die jährliche Geburtstagsfeier von Fessi, dem Maskottchen der FES. Die Jugendfeuerwehr Frankfurt unterstütze die FES bei ihrem Fest mit eigenen Attraktionen, wie Fahrzeugausstellung, Spritzwand und dem Rauchhaus.

Aber neben die Attraktionen für die kleinen, haben gab es auch Informationen für die Großen, indem man den Besuchern die Wichtigkeit von Rauchmeldern zeigte. Neben unseren Attraktionen gab es noch viele weitere seitens der FES, wie Rodeo reiten, Bungee jumping oder verschiedene Klettergerüste. Lange Schlangen bildeten sich wie jedes Jahr an der Aktion Müllwagen fahren, hier hatten die kleinen die Möglichkeit mit einem richtigen Müllauto in der Fahrerkabine oder in einer Kehrmaschine mit zu fahren.

Wir möchten uns als Jugendfeuerwehr Frankfurt bei den Jugendfeuerwehren Oberrad und Schwanheim bedanken, die uns hierbei tatkräftig unterstützen.


Zur Bildergalerie:

kfv

 bf 

Our website is protected by DMC Firewall!