Stadtjugendfeuerwehrtag 2008

Dieses Jahr fand nach dem Sturm Emma der Stadtjugendfeuerwehrtag in Nieder-Erlenbach statt.

Als vor zwei Wochen das Sturmtief Emma über das Rhein-Main-Gebiet zog, musste der Stadtjugendfeuerwehrtag kurzfristig abgesagt werden.

Am gestrigen Samstag konnte der Stadtjugendfeuerwehrtag erfolgreich nachgeholt werden. Trotz der kurzfristigen Terminänderung hatten 96 der 102 Delegierten den Weg in das Bürgerhaus in Nieder-Erlenbach gefunden.

Alle Veranstaltungen der Jugendfeuerwehr Frankfurt a.M. sind zunächst bis 19.04.2020 abgesagt. Diese Vorsichtsmaßnahme haben wir auf Grund der aktuellen Lage getroffen. 

Aktuelle Informationen rund um das Coronavirus finden sie unter: https://frankfurt.de/service-und-rathaus/verwaltung/aemter-und-institutionen/gesundheitsamt/informationen-zum-neuartigen-coronavirus-sars-cov-2

kfv

 bf 

Our website is protected by DMC Firewall!