Kinderfest bei der FES

Kinderspektakel und Riesenfete war dieses Jahr am 28.09.2008 bei dem Kinderfest der FES in Bornheim angesagt.

Kinderspektakel und Riesenfete war dieses Jahr am 28.09.2008 bei dem Kinderfest der FES in Bornheim angesagt. Mit verschiedenen Spielen, einem Infostand und einem Löschfahrzeug, welches von den Kindern hautnah besichtigt und begangen werden konnte, nahmen wir als Jugendfeuerwehr Frankfurt dieses Jahr teil.

Aufgrund der vielen Angebote, so konnten die Kinder mit den Fahrzeugen der FES mitfahren oder im Krabbelanhänger sich durch ein Labyrinth schlängeln war das Kinderfest sehr gut besucht. Auch wir hatten die Möglichkeit die Attraktionen neben der Durchführung unserer eigenen zu besuchen.

Text:
Denis Raasch
FBL Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

kfv

 bf 

DMC Firewall is a Joomla Security extension!