Familienfest in der Commerzbankarena

Der Trifels Verlag veranstaltete zum 3. mal ein Familienfest, dieses Jahr mit Unterstützung der Jugendfeuerwehr und seit 2012 auch wieder in der Commerzbank Arena. Dieser Ort hat den Vorteil, dass trotz eines durchwachsenen Mai in diesem Jahr, in der Commerzbankarena durch das Faltdach die Veranstaltung im trockenen stattfinden konnte.

Unterstützt von Firmen und Verbänden, konnte den Besuchern ein umfangreiches Angebot an Unterhaltung und Spaß geboten werden, so hatte der ADAC einen Fahrsimulator aufgebaut, oder das Polizeipräsidium Frankfurt – Verkehrserziehung einen Geschicklichkeitsparcours für Kettcars und Laufräder.

Neben entsprechenden Attraktionen wurden auch Gesangs- und Tanzeinlagen auf der Bühne geboten, die das Familienfest abrundeten.

Die Jugendfeuerwehr Frankfurt unterstützt durch die Jugendfeuerwehren aus Griesheim und Höchst beteiligte sich mit einer Rollenrutsche und einer Hüpfburg.

Weitere Infos findet ihr unter: www.trifels-familienfest.de


Zur Bildergalerie:

kfv

 bf 

DMC Firewall is a Joomla Security extension!