Eissporthalle 2015

Alle Jahre wieder beginnt die Jugendfeuerwehrsaison in der Eissporthalle. Auch dieses Jahr zog es knapp 200 Jugendliche und Betreuer auf den glatten Untergrund, die sich zum Teil professionell, zum anderen gerade so auf den Füßen halten über den gefrorenen Untergrund bewegten. Aber nicht nur das Schlittschuhlaufen stand im Vordergrund, vielmehr hatten die Jugendlichen aus den 28 Jugendfeuerwehren der Stadt Frankfurt am Main die Möglichkeit sich auszutauschen und Ideen für das kommende Jahr zu entwickeln, denn außerhalb dieser Veranstaltungen gibt es nicht immer die Möglichkeit mit den Kameraden aus anderen Jugendfeuerwehren Kontakt zu halten.

Zum Schluss sei angemerkt, dass in diesem Jahr alle den Besuch ohne Blessuren überstanden haben und einen fröhlichen Tag verbracht haben.

 


Zur Bildergalerie:

kfv

 bf 

DMC Firewall is a Joomla Security extension!